INFOMATERIAL ANFORDERN
INFOMATERIAL ANFORDERN
Bachelor
Master
Campus & Student Life
CBS International Business School, 6 März 2023

 „Kölle Alaaf“ auf internationalem CBS Campus

 „Kölle Alaaf“ auf internationalem CBS Campus

Rund 360 Besucherinnen und Besucher kamen am 16. Februar 2023 auf dem Campus Köln der CBS International Business School zusammen und feierten eine bunte Karnevalsparty im doppelten Sinne. Denn bunt waren nicht nur die Kostümierungen und die Dekoration, sondern auch die Nationalitäten, die dabei zusammentrafen. Den immer wiederkehrenden Ruf „Kölle Alaaf“ haben vermutlich viele der internationalen Gäste nicht verstanden, aber was rheinische Karnevalsstimmung bedeutet, haben die meisten spürbar erlebt und sichtbar genossen. Mehrere Karnevalbands füllten kontinuierlich die Tanzfläche und die Aufführung der „Tanzcorps Urfeld“ erfüllte den Campusgarten mit tosendem Applaus. So gab es neben einem schönen Partyerlebnis für einige auch ein Stück neues Kulturgut mit auf den Nachhauseweg. 

MicrosoftTeams-image (8)

MicrosoftTeams-image (7)

MicrosoftTeams-image (6)

 

CBS International Business School

Die CBS International Business School ist eine staatlich anerkannte private Fachhochschule für Wirtschaft. Wir bieten akkreditierte Bachelor- Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge auf Deutsch und Englisch in Voll- oder Teilzeit an.

Erfahre mehr in Deinem kostenlosen Infomaterial

Du möchtest Dich zu Hause in Ruhe über unsere Bachelor- und Master-Studiengänge informieren? Jetzt unverbindlich und kostenlos Dein Infomaterial anfordern, und wir senden Dir gern unser Infomaterial zum Studium per E-Mail zu.

Folge uns auf Instagram & Facebook, lerne uns auf einer Infoveranstaltung kennen, oder nehme Kontakt mit unseren Studienberatern auf, um mehr über uns zu erfahren.

Aktuellste Beiträge

JETZT DEIN STUDIUM FINDEN