INFOMATERIAL ANFORDERN
INFOMATERIAL ANFORDERN
Bachelor
Master
Campus & Student Life
CBS International Business School, 24 Juli 2019

Prof. Dr. Alessandro Monti im Interview

alessandro-monti-im-experten-interview

CBS-Mitarbeiter melden sich zu Wort: In unserer neuen Format-Reihe beantworten unsere Mitarbeiter persönliche Fragen zu ihrer Arbeit, ihren Weg an die CBS und ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen. Als ersten Interviewpartner stellen wir heute Prof. Dr. Alessandro Monti, Akademischer Leiter MBA Programme, Professor für Corporate Management and Organisation und glühender Fan von Inter Mailand, vor.

 

CBS International Business School

Die CBS International Business School ist eine staatlich anerkannte private Fachhochschule für Wirtschaft. Wir bieten akkreditierte Bachelor- Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge auf Deutsch und Englisch in Voll- oder Teilzeit an.

Erfahre mehr in Deinem kostenlosen Infomaterial

Du möchtest Dich zu Hause in Ruhe über unsere Bachelor- und Master-Studiengänge informieren? Jetzt unverbindlich und kostenlos Dein Infomaterial anfordern, und wir senden Dir gern unser Infomaterial zum Studium per E-Mail zu.

Folge uns auf Instagram & Facebook, lerne uns auf einer Infoveranstaltung kennen, oder nehme Kontakt mit unseren Studienberatern auf, um mehr über uns zu erfahren.