INFOMATERIAL ANFORDERN
INFOMATERIAL ANFORDERN
CBS International Business School, 17 Oktober 2019

Jil Leonhard im Alumni-Interview

Jil Leonhard im Alumni-Interview

Auf direktem Wege kam Jil Leonhard an die CBS und auf Umwege zur RTL Mediengruppe: Nach ihrem Abitur wollte die gebürtige Dormagerin Management und Medienwissenschaften in einem englischsprachigen Bachelor-Programm studieren und fand in unserem Studiengang „International Media Management“ die für sie ideale Kombination dieser Fachbereiche. Heute denkt sie an die CBS gern als ihr „kleines Wohnzimmer“ zurück, in dem sie in familiärer Atmosphäre und in kleinen Lerngruppen studieren konnte. Im August 2018 schaffte Jil dann, nach einem kurzen Abstecher in die Berliner Agenturszene, den Sprung in die Festanstellung. Heute zeichnet sie sich als Trainee für das Performance Marketing der Mediengruppe mitverantwortlich.

Mehr zum Alumni-Netzwerk der CBS erfahren!

 

CBS International Business School

Die CBS International Business School ist eine staatlich anerkannte private Fachhochschule für Wirtschaft. Wir bieten akkreditierte Bachelor- Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge auf Deutsch und Englisch in Voll- oder Teilzeit an.

Erfahre mehr in Deinem kostenlosen Infomaterial

Du möchtest Dich zu Hause in Ruhe über unsere Bachelor- und Master-Studiengänge informieren? Jetzt unverbindlich und kostenlos Dein Infomaterial anfordern, und wir senden Dir gern unser Infomaterial zum Studium per E-Mail zu.

Folge uns auf Instagram & Facebook, lerne uns auf einer Infoveranstaltung kennen, oder nehme Kontakt mit unseren Studienberatern auf, um mehr über uns zu erfahren.