INFOMATERIAL ANFORDERN
INFOMATERIAL ANFORDERN
Bachelor
Master
Schreibe uns bei WhatsApp
CBS International Business School, 10 Juli 2019

Tim Hufermann im Alumni-Interview

tim-hufermann-im-alumni-interview

Da er in Köln über den Tellerrand schauen wollte, bewarb sich Tim Hufermann im Jahr 2007 für unser Bachelor-Studium „International Business“ und wurde nicht enttäuscht: Neben seines Management-Know-how hat er rückblickend vor allem von den vielen Soft-Skill-Kursen in seinem Studium profitiert. Heute schaut Tim Hufermann berufsmäßig über den Tellerrand: Als Geschäftsführer der JUNGMUT Communication GmbH, die er während seines Studiums gründete, arbeitet er drei bis vier Tage in der Woche bei seinen Kunden auf der ganzen Welt.

Mehr zum Alumni-Netzwerk der CBS erfahren!

 

CBS International Business School

Die CBS International Business School ist eine staatlich anerkannte private Fachhochschule für Wirtschaft. Wir bieten akkreditierte Bachelor- Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge auf Deutsch und Englisch in Voll- oder Teilzeit an.

Erfahre mehr in Deinem kostenlosen Infomaterial

Du möchtest Dich zu Hause in Ruhe über unsere Bachelor- und Master-Studiengänge informieren? Jetzt unverbindlich und kostenlos Dein Infomaterial anfordern, und wir senden Dir gern unser Infomaterial zum Studium per E-Mail zu.

Folge uns auf Instagram & Facebook, lerne uns auf einer Infoveranstaltung kennen, oder nehme Kontakt mit unseren Studienberatern auf, um mehr über uns zu erfahren.