INFOMATERIAL ANFORDERN
INFOMATERIAL ANFORDERN
Master
CBS International Business School, 21 Oktober 2021

Bestes virtuelles Klassenzimmer: CBS ausgezeichnet im Bereich digitale Bildung

cbs-ausgezeichnet-fuer-bestes-virtuelles-klassenzimmer-wiwo-ranking-digitale-bildung

Die CBS International Business School wurde im Ranking des Magazins „ WirtschaftsWoche“ bereits zum zweiten Mal unter die Besten digitalen Bildungsanbieter Deutschlands gewählt. Dies bestätigt eine Umfrage im September 2021 unter Nutzern von 132 digitalen Weiterbildungsangeboten. 

Nach der erfolgreichen Umstellung auf digitale Lehrformate zu Beginn der Pandemie 2020, baute die Business School ein dauerhaft hybrides Lernangebot auf. Derzeit stehen den Studierenden neben Präsentz- und Online-Unterricht auch spezielle blended learning-Elemente zur Verfügung. Zudem wird das Studienprogramm im Bereich Digitalisierung stetig ausgebaut und an den wirtschaftlichen Herausforderungen für zukünftige Führungskräfte ausgerichtet.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung und umso mehr darüber, dass wir den Studierenden in dieser schwierigen Zeit durch digitale Lehrformate eine gute Lösung anbieten konnten“

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung und umso mehr darüber, dass wir den Studierenden in dieser schwierigen Zeit durch digitale Lehrformate eine gute Lösung anbieten konnten“, betont Prof. Dr. habil. Elisabeth Fröhlich, Präsidentin der CBS International Business School. „Es ist uns wichtig, dass – egal über welches Format die Studierenden an Lehrveranstaltungen teilnehmen können –, sie die bestmögliche Betreuung erfahren. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Hochschule mit innovativen und stetig optimierten Konzepten auch für zukünftige Herausforderungen gut ausgestattet ist.“

Neben der digitalen Lehre soll die Vernetzung vor Ort nicht zu kurz kommen: Durch vielfältige Studentische Initiativen, Campus Events oder ein Study Buddy-Programm für Internationals bietet die CBS ihren Studierenden ein starkes Netzwerk und persönliche Betreuung an den Campussen.

WiWo Ranking – Beste private Fachhochschule im BWL in NRW und Rheinland-Pfalz

Prävention gegen den Corona-Virus: CBS International Business School stellt auf digitale Lehrformate um CBS Rankings & Akkreditierungen

CBS International Business School

Die CBS International Business School ist eine staatlich anerkannte private Fachhochschule für Wirtschaft. Wir bieten akkreditierte Bachelor- Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge auf Deutsch und Englisch in Voll- oder Teilzeit an.

Erfahre mehr in Deinem kostenlosen Infomaterial

Du möchtest Dich zu Hause in Ruhe über unsere Bachelor- und Master-Studiengänge informieren? Jetzt unverbindlich und kostenlos Dein Infomaterial anfordern, und wir senden Dir gern unser Infomaterial zum Studium per E-Mail zu.

Folge uns auf Instagram & Facebook, lerne uns auf einer Infoveranstaltung kennen, oder nehme Kontakt mit unseren Studienberatern auf, um mehr über uns zu erfahren.