INFOMATERIAL ANFORDERN
INFOMATERIAL ANFORDERN
Bachelor
Master
Schreibe uns bei WhatsApp
CBS International Business School, 1 August 2019

Erfahrung als international Studierende - Lavender Achieng Otieno im Interview

erfahrung-als-internationale-studierende-an-der-cbs-lavender-achieng-otieno

Deutschland sollte es sein, und am besten die CBS: Lavender Achieng Otieno wollte ein praxisnahes, international-ausgerichtetes Wirtschaftsstudium aufnehmen und entschied sich deshalb für unser Master-Programm „International Business – Strategic Management & Consulting“. Heute zählt für die Kenianerin ihr Business Project mit der Deutschen Telekom, in der sie Wissen und Expertise über Business Transformation aus erster Hand erfahren konnte, zu den schönsten Momenten ihres Master-Studiums. In unserem Interview hat sie über ihre Erfahrungen als internationale Studierende an der CBS gesprochen.

 

CBS International Business School

Die CBS International Business School ist eine staatlich anerkannte private Fachhochschule für Wirtschaft. Wir bieten akkreditierte Bachelor- Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge auf Deutsch und Englisch in Voll- oder Teilzeit an.

Erfahre mehr in Deinem kostenlosen Infomaterial

Du möchtest Dich zu Hause in Ruhe über unsere Bachelor- und Master-Studiengänge informieren? Jetzt unverbindlich und kostenlos Dein Infomaterial anfordern, und wir senden Dir gern unser Infomaterial zum Studium per E-Mail zu.

Folge uns auf Instagram & Facebook, lerne uns auf einer Infoveranstaltung kennen, oder nehme Kontakt mit unseren Studienberatern auf, um mehr über uns zu erfahren.