INFOMATERIAL ANFORDERN
INFOMATERIAL ANFORDERN

Soziale Verantwortung

CBS Cares for – Unsere soziale Verantwortung

cbs-cares-missionsvortrag

25 Jahre CBS: Unser Engagement für wohltätige Projekte

Wohltätigkeit und soziale Verantwortung stehen bei uns im Mittelpunkt unseres Handelns. Unter dem Motto „CBS cares for …“ hatten wir im Jahr 2018 eine Aktion ins Leben gerufen, mit der wir Themen, die uns besonders am Herzen liegen, weltweit vorantreiben wollen: Bildung, die Förderung von Kindern und Jugendlichen sowie den Schutz unserer Umwelt und den nachhaltigen Umgang mit sämtlichen Ressourcen.

Auch in diesem Jahr möchten wir unserer Überzeugung entsprechend zu wohltätigen Veranstaltungen einladen, mit denen wir Kindern und Jugendlichen eine sichere, gesunde und erfolgreiche Zukunft ermöglichen. Über unsere geplanten oder bereits durchgeführten Projekte berichten wir regelmäßig auf unserer Newsseite. Schaue vorbei und lasse Dich von unseren Projekten inspirieren!

42.609,73€

Aktuelle Spendensumme
jubilaeum-cbs

25 Jahre CBS

Die CBS International Business School feierte 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Mit der Gründung 1993 – damals noch unter dem Namen „International Campus“ – wurde der Grundstein für das praxisnahe und internationale Management-Studium gelegt. Mittlerweile hat sich die CBS zu einer der Top-Adressen unter den privaten Fachhochschulen im Bereich BWL entwickelt. Großen Wert legt die CBS auf die bestmögliche Vorbereitung der Studierenden für einen erfolgreichen Karriereeinstieg in einem international agierenden Unternehmen.

Von der Gründung bis zur Aufnahme in die Klett Gruppe im Jahr 2017 – die CBS hat sich in den vergangenen 25 Jahren stark gewandelt. In unserem Zeitstrahl erfährst Du die Highlights unserer Hochschulgeschichte, indem Du auf die Jahreszahlen klickst oder nach links wischst. Wir wünschen Dir viel Spaß!

Schreibe uns bei WhatsApp